Streifen-Schmetterlinge
Einfach nur doof

Ich verstehe es einfach nicht. Bin ich daran Schuld?

Vielleicht liegt es wirklich an mir, dass er so schlechte Noten schreibt, sollte mich vielleicht doch umsetzten. Er meint ich wäre nicht Schuld daran, auch wenn es stimmt das er mich ganze Zeit angucken muss.

Meine Theorie ist, das er mich die ganze Zeit anstarrt und dann nichts von dem Gesprächsthema mitbekommt. Und deshalb schreibt er schlechte Noten.

Er sagt es wäre anders, er würde lernen, alles mit bekommen, und in der Arbeit fühlt er sich ganz sicher. Doch dann sieht die Realität doch ganz anders aus

Seine schlechten Noten nehmen mich auch ziehmlich mit, ich kann mich dann garnicht mehr richtig freuen wenn ich eine gute Note bekommen habe.

Gestern war es dann vorbei mit meinen Nerven.

Ich saß da an der Heizung, und wollte einfach nur nachdenken, in Ruhe gelassen werden. Aber naiiiin. Werfen die mit einem Anspitzer rum. Hab ich mir halt den Anspitzer geschnappt. Und mit voller kraft geworfen, ja, 3 centimeter an meinem Klassenlehrer vorbei , dieser stand da anscheinend schon einbisschen länger. Wieso hab ich das nicht mitbekommen?

Ärger gab es nicht wirklich. Musste den Anspitzermist nur wegräumen nach der Stunde.

Lg Pati

22.11.07 20:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Simforum
Gästebuch

Me
Über...

Ohrwürmer
Foundation
Teenagers
Yoko Ono

Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de