Streifen-Schmetterlinge

Diese Woche ist beschissen. Es kann nicht besser werden. Unmöglich. Ausser er kommt auf Knien vor mir angerutscht mit einer Tonne Rosen.

Ich weiss nicht was daran so schlimm ist wenn ich mich mit einigen Jungs unterhalte. Oder sie ärger. Er muss nicht gleich so eifersüchtig sein. Ich versteh das auch garnicht. Ich sage ihm Tausend mal, dass er der einzige ist den ich will. Und das ich ihn Liebe, über alles.

Da muss er doch nicht auf andere Jungs eifersüchtig sein!

Er ignoriert mich trotzdem. Seit gestern. Als wäre ich nicht da! Dabei sitz ich genau neben ihm! Das kann er doch nicht machen.

Heute war ganz schlimm, ich konnte einfach nicht, bin vor dem Reliunterricht raus gerannt und habe einfach geheult.

Dannach habe ich mich wesentlich besser gefühlt.

Als ich ihn dann darauf ansprach, meinte er, dass er mich garnicht ignoriert. Den Typen muss ich ja nicht verstehen. Mal gucken was morgen los ist.

Lg Pati

27.11.07 17:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Simforum
Gästebuch

Me
Über...

Ohrwürmer
Foundation
Teenagers
Yoko Ono

Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de