Streifen-Schmetterlinge
Zartbitterschokolade

Nachdem ich gestern von ihm einen Schokonikolaus geschenkt bekommen hab, wollte ich mich auf irgendeine Art und Weise bei ihm bedanken.

Und da ich nichts besseres *Hust.Latein.lernen.Hust* zutun hatte, hab ich ihm einen netten (Liebes)Brief geschrieben Diesen hab ich ihn heute dann in der Schule übergeben, er hat total doof geguckt und fragte 'Soll ich ihn jetzt lesen?' Als dann eine Tonne Jungs auf ihn zu gerannt kamen hat sich die Frage von selbst beantwortet, was er mit einem 'Okaii, ich mach es doch lieber Zuhause' gezeigt hat. Den Rest des Schultages konnte ich an nichts anderes denken als daran, das ich ihm diesen Brief gegeben hab, und das ich es am liebsten rückgängig machen würde.

Doch anscheinend hat ihm der Brief gefallen ^^ Hat mir sofort eine sms geschrieben ^^

Lg Pati

7.12.07 16:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Simforum
Gästebuch

Me
Über...

Ohrwürmer
Foundation
Teenagers
Yoko Ono

Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de