Streifen-Schmetterlinge
Weihnachten,Ferien &Sehnsucht

Seit einer Woche sind schon Ferien. Endlich kann ich ausschlafen &keine Hausaufgaben machen... Traumhaft!

Nicht so Traumhaft dagegen ist die Sehnsucht.

Jene, die ihre Sehnsucht zu zügeln wissen, können das nur, weil ihre Sehnsucht schwach genug ist, beherrscht zu werden.
-Zitat William Blake -

Ich vermisse Juli so sehr. Ich halt es kaum aus... Heute Nacht habe ich sogar mit dem Herzchenförmigen Taschenwärmer geschlafen den er mir zu Weihnachten mit einem Buch geschenkt hat.

Gut das es nur noch eine Woche dauert bis ich ihn wieder sehe...

Lg Pati 

27.12.07 21:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Simforum
Gästebuch

Me
Über...

Ohrwürmer
Foundation
Teenagers
Yoko Ono

Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de